Startseite - Feelnew
14006
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14006,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Beratung mit Herz und Verstand

Ein ganz herzliches Willkommen bei Feelnew…

Schön dass Sie zu mir gefunden haben, schön dass Du auf meine Seite gelangt bist!

Was kann ich für Sie/Dich leisten?

Was biete ich an:

Beratung für Einzelpersonen, Unternehmer und Unternehmen nach dem E-Quadrat-Prinzip

Unternehmer berate ich holistisch – also wirklich ganzheitlich – und bediene mich dafür sowohl meiner Erfahrungen im Businessbereich als auch im energetischen Umfeld, um z.B. Blockaden, die den wirtschaftlichen Erfolg einschränken, aufzuspüren und zu lösen.

Die gleichen Techniken wende ich unter Zuhilfenahme modernster Mess- und Behandlungsgeräte aus dem Bereich Radionik, Magnetfeld- und Vitalfeldtherapie bei energetischen Beratungen und Behandlungen an – mein Kunde steht als Mensch immer im Mittelpunkt.

Für meine Beratungen bringe ich über 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Vertrieb von Dienstleistungen und erklärungsbedürftigen Produkten mit, davon nunmehr 15 als erfolgreicher Unternehmer und ganzheitlicher (Unternehmens)Berater.

Ausgebildet bin ich darüber hinaus als Kinesiologe (Touch4Health), und Energet(h)iker (Heilarbeit, Chakren)…

Außerdem beschäftige ich mich intensiv mit Themen wie: gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und interessiere mich für alles, was uns ganzheitlich gesund hält und nachhaltig zufriedener und glücklicher macht.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht- nutze(n Sie) einfach eine meiner Kontaktmöglichkeiten

Leistungen

E-Quadrat

Effektiv und Ehrlich so würde ich meinen Beratungsstil in Kurzform beschreiben.

Risikolos

Was kostet meine Beratung – oder ist es nicht besser zu fragen, was ist sie Ihnen/Dir wert?

Beratung

Mein Ziel ist es, meinen Kunden zu helfen, einfach gesünder und erfolgreicher zu sein.