Links / Partner – Feelnew
14944
page-template-default,page,page-id-14944,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Links / Partner

Manuela Hofer

www.feelnew.at/manuela
Kinesiologie, Hypnose, Kindermentaltraining – und meine Frau – bin ich jetzt befangen, wenn ich wirklich von Ihren Leistungen überzeugt bin ;-)?

agent°ex

www.agentex.at
Die Agentur für IT-Experten – von A wie Anwendungsentwickler bis Z wie zielorientiertem Projektmanager, die ich gemeinsam mit Manuela und Michael gegründet, ausgebaut und 2019 erfolgreich an die beiden übergeben habe

Quan

www.quan.at
Beratungsleistungen mit viel Erfahrung, Herz und Integrität – mein langjähriger Partner Michael Horvath.

ÖAKG

www.oeakg.at
Die Österreichische Akademie für Kinesiologie und Gesundheit, meine kinesiologischen Lehrer, Begleiter und Freunde Susanne Bichler, Prof. Ortwin Niederhuber, und Irmgard Luftensteiner, denen ich den Großteil meines gesundheitsfördernden Wissens verdanke.

Schule Uta Marie Reinbach

www.heilhaende.de
Meine spirituelle Lehrerin in Deutschland, die mir zusammen mit einer wunderbaren Gruppe von Heilern und Teilnehmern ganz neue Wege aufgezeigt hat, wofür ich Ihr in tiefem Dank verbunden bin.

Ich halte nichts davon, im Plural zu schreiben, da ich diese Leistungen primär alleine anbiete.

So wie ich diese Seite mit meiner Frau Manuela zusammen gestalte und betreibe, arbeite ich allgemein sehr gerne mit Partnern zusammen, aber ich bin trotzdem hier als Einzelunternehmer präsent.

Wenn ich Profis in anderen Bereichen brauche, ziehe ich sie hinzu, wenn ich das Gefühl habe, eine bestimmte Aufgabenstellung ist bei einem befreundeten Partner besser aufgehoben, dann empfehle ich weiter.

Auch hier ganz einfach im Sinne der Effizienz und Ehrlichkeit.