Martin Peter Hofer – Feelnew
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Martin Peter Hofer

Mein Lebenslauf in Kurzform

martin_peter_hofer
Matura & Jus-Studium

Neusprachliche Matura, Jus-Studium, das heute sicher für ein BAKK gereicht hätte, zugunsten einer Karriere im Tourismus vorzeitig beendet.

Front Office Manager

Knapp 10 Jahre in der gehobenen Hotellerie, immer im Kundendienst, immer im Vertrieb, und den Großteil in Leitungsfunktionen (Front Office Manager).

Sales und Salesleitung

Nach einem kurzen aber lehrreichen Abstecher in den „echten Außendienst“ im Versicherungsgewerbe Rückkehr in die Tourismusbranche, als letzte Station europaweiter Verkauf von Hotelmanagementsoftware, mit Leitung der österreichischen Geschäftsstelle eines europäischen Softwarehauses.

Informationstechnologie und Beratung

Seit der Jahrtausendwende im Bereich Informationstechnologien vertrieblich tätig, Großprojekte/HR-Agenden, seit 2005 selbständig. Bis 2019 sehr erfolgreich mit einer Agentur für IT-Experten (www.agentex.at), seit 2019 nur mehr als Minderheitsgesellschafter (nicht operativ tätig).

Seit 2014 Unternehmensberater mit Schwerpunkt: holistische Beratung, der Mensch steht im Mittelpunkt.

Kinesiologie & Energetik

Mein ganzheitlicher Zugang wird durch Ausbildungen im Kinesiologischen und Energetischen Bereich komplettiert. Dazu beschäftige ich mit Radionik und Magnetfeldtherapie, Vitalfeldtherapie und allem, was im Quantenheilungsbereich geforscht und gefunden wird. In meinem Einzelunternehmen habe ich die Gewerbescheine für Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation und Energethik angemeldet.

Privat

Privat bin ich glücklich verheiratet, Manuela und ich haben im Patchwork 3 wunderbare Kinder (Lorenzo; Daniel und Laura).

Ich interessiere mich für Menschen im allgemeinen, ganzheitliche Gesundheit, Ernährung, die der Gesunderhaltung dient und trotzdem schmeckt, betreibe Sport und bin gern in der freien Natur (Basketball, Wandern, Motorradfahren…)